Möchest Du eine spirtuelle Ausbildung starten, dann solltest Du einiges wissen:

  • Mit dieser Ausbildung unterstützen wir Dich im Behandeln von Menschen, welche schon alle Anlaufstellen für Krankheiten und Beschwerden hinter sich haben und doch noch einen Weg zur Linderung suchen.
  • Unsere Ausbildung dient auch dem Zweck, Dich zuerst „spirituell“ zu machen. Du musst empfänglich sein für Deine eigenen geistigen Wesen im Jenseits.
  • Eine solche spirituelle Ausbildung ist nicht schwierig, dauert aber seine Zeit. Warum? Du musst in Deinem Geist reifen und den Anschluss an Deine Seele sollte perfekter werden. Deine „Altlasten“ müssen verschwinden, denn sie alle haben ihre Berechtigung verloren.

Spirituelle Ausbildung

Möchtest Du eine solche spirituelle Ausbildung absolvieren, dann schreib uns kurz Deinen Lebenslauf mit aktuellem Foto und Deinen Motivationen:

  • Was möchtest Du erreichen?
  • Was treibt Dich dzu dieser Ausbildung an?
  • Hast Du eine Leidensgeschichte?
  • Welche Unterstützung erhoffst Du Dir?
  • Was suchst Du in Deinem Leben?
  • usw…

Sende uns Dein Schreiben per Post, E-Mail oder über unser Kontaktformular. Wir werden und Dein e Motivation anschauen und uns bei Dir melden!

Bitte laden Sie die Threema App herunter
und versuchen Sie es danach erneut
Translate »