Begonnene Behandlungen dürfen keinesfalls unterbrochen oder gar abgebrochen werden!

Im Grundsatz gibt es eigentlich nur 2 oder 3 Richtungen für solche Behandlungen:

  1. Man setzt diese Behandlung bei sich selbst ein
  2. Man lässt eine dritte Partei behandeln (Nachbar, Chef, Schwiegersohn usw.)
  3. Man lässt eine Liegenschaft (Haus, Wohnung, Firma) behandeln
  4. Exorzismus, Befreiungsdienst, Austreibungen

Punkt 1

Das ist im Grundsatz die beste Methode, denn es ist Dein freier Wille, der zu dieser Behandlung „ja“ sagt. Denke daran, dass der erste Behandlungsblock sicher nicht alle Deine Probleme einfach so löst, aber es ist ein guter Anfang zu Deinem neuen Leben.


Punkt 2

Wenn verschiedene Charakteren aufeinandertreffen, kann es schon einmal zu Meinungsverschiedenheiten und Diskrepanzen führen. Lebt oder arbeitet man zuzsammen, kann dies zu ernsthaften Problemen führen und selten gewinnen da beide. Aber der Zweck im Leben ist nicht immer der, andere Menschen gewinnen zu lassen, sondern auch einmal eine Chance zu haben. Realistisch sollte der Wunsch aber dennoch sein.

Warum also sollte man nicht einmal den eigenen Chef, den Nachbarn oder die Schwiegertochter behandeln lassen. Ich denke, es ist es wert, damit wieder Ruhe einkehrt oder sich die Wege trennen.


Punkt 3

Nicht alle Menschen fühlen sich wohl in ihrem Haus, in der eigenen Wohnung oder am Arbeitsplatz. Das alles ist zu einem gewissen Grad normal und vielleicht ist dieser Zustand auch nur vorübergehend. Doch wenn man sich bedrängt fühlt in den eigenen 4 Wänden und nicht zur Ruhe kommt, dann sollte man sich ernsthaft überlegen, diese Behandlung machen zu lassen. Zu oft gibt man Wasserstrahlen, Elektrosmog oder dem Nachbarn die Schuld, dabei sind es einfach Energien in Form von Altlasten, welche Dir ein schönes und erholsames Leben in den eigenen vier Wänden missgönnen.


Punkt 4

Dieser Punkt ergibt sich aus der Sache selbst und muss nicht speziell behandelt werden. Wenn wir das grosse Umfeld eines Menschen oder Tieres machen, dann sind auch immer Strukturen von Dämonen oder bösen Geistern darin enthalten. Ergo findet auch immer ein Exorzismus statt, falls jemand besessen ist. Mit der Umsessenheit ist es genau dasselbe, denn alle diese Geistwesen, verstorbenen Menschen oder Tiere oder Dämonen können sich immer schlechter halten, wenn ihr Umfeld behandelt wird. Die grosse Kunst dabei ist, von Anfang an die Richtigen zu erwischen. Aber irgendwann bedeutet dies immer einen Verlust von Macht und Kraft.


Heil – Behandlungen empfehlen wir bei:

  • Karma und deren Auflösung
  • Süchten (Drogen, Alkohol, Tabak usw.)
  • Machtkämpfen zwischen 2 Parteien
  • Streitereien mit dem Nachbarn oder Chef
  • Körperliche Krankheiten
  • ADHS / POS
  • Alzheimer
  • Ängsten aller Art
  • Geldproblemen
  • Hexenzauber, Verwünschungen
  • Schwarze Magie
  • Depressionen, Verwirrtheit
  • Entfernung von kriminellen Energien
  • Behandlung von Gewalttätern und Triebtätern

Speziell möchten wir Interessenten darauf hinweisen, dass vor allem Menschen, welche schon alle Therapieformen und ärztliche Behandlungen durchgetestet haben, unsere spezielle Methode ausprobieren sollten. Bespreche dies aber zwingend mit dem Arzt des Vertrauens.


Preise für Behandlungen

Unsere Behandlungen laufen alle etwa gleich ab, daher ist der materielle und zeitliche Aufwand auch stets der Gleiche. Ein Behandlungsblock dauert etwa 3 – 5 Wochen, so viel Zeit benötigen wir für unsere Arbeit und Du für energetische Anpassungen. Die Kosten belaufen sich dabei auf CHF 1500.-! Das ist vermutlich ein Bruchteil dessen, was für Behandlungen und Therapien in der Vergangenheit ausgegeben wurde.

Grosse Firmen können nicht zu unseren üblichen Preisen behandelt werden, verlange ein Angebot.

Ruf uns an oder schreib uns…

Du hast bestimmt viele Fragen an uns… Zögere nicht und ruf uns an, schreibe eine WhatsApp oder schreibe über Threema. Aber am allerbesten erreichst Du uns immer noch über unser Kontraktformular oder direkt unter anfrage@sonnen-tv.ch

Bitte laden Sie die Threema App herunter
und versuchen Sie es danach erneut
Translate »