Eines vorne weg: Man kann bei unserer Behandlungsmethode «Spirituelles Heilen» nicht voraussagen, wie eine Behandlung schlussendlich wirken wird. Sind die langjährigen Schmerzen weg? Kann ich wieder ruhig durchschlafen? Habe ich noch Ängste oder bin ich weiterhin depressiv?

Unsere Aussage ist wenigstens ehrlich, denn wir werden Dich mit unserer Methode nur von Deinem energetischen Müll befreien, aber mehr können wir nicht. Und egal wie sich dieser Müll zusammensetzt, können Deine Selbstheilungsprozesse danach wieder freier fliessen und wirken. Reicht ein einzelner Therapieblock nicht aus, empfehlen wir natürlich zum Weiterbehandeln.

Lass uns unsere Arbeit noch einmal im Detail und für alle verständlich anschauen.. Ich bin mir sicher, dass auch Du verstehen wirst, wie aussergewöhnlich unsere Arbeit eben ist…


Nebenwirkungen unserer Behandlung:

Natürlich kann so etwas wie Nebenwirkungen niemals ausgeschlossen werden, aber in der Regel sind dies machtbesessene Menschen, welche unter Syptomen leiden. Durch diese Behandlung verlieren sie alle Macht, Kraft und ihre Fähigkeit zu manipulieren. Diese werden grundsätzlich für schlechte und negative Zwecke eingesetzt und dies ist so oder so negativ. Sie werden spüren, dass sie viel weniger von tiefschwingenden Wesen (Bösen Geistern, Dämonen) unterstützt werden, weil sie nicht mehr da sind. Es scheint fast so, als ob eine Art von „Nebenwirkungen“ so oder so nur eine Sache der richtigen Betrachtung sei.

Bedenke: Gute Energien lassen sich auf diese Art und Weise nicht vertreiben. Diese lassen sich zwar temporär wegnehmen, finden aber ihren Weg stets zurück.

<– Hier gehts zur Preisgestaltung unserer Behandlungsmethode

Bitte laden Sie die Threema App herunter
und versuchen Sie es danach erneut
Translate »